Die Energieboxx
100% Service

Von der Beratung über die fertige Eingabeplanung, wasserrechtliche Gutachten (bei Wärmepumpen) bis hin zur Finanzierung erhalten Sie alles nötige zur Umsetzung Ihrer EnergieboxX aus einer Hand.

Nach dem Bau und der Inbetriebnahme Ihrer Anlage sorgen wir für die fachgerechte Wartung. Unser Notdienst gewährleistet auch im Störfall eine schnelle Behebung der Ursache.

Auf uns können Sie sich verlassen.
Notdienst
Unser Notdienst steht Ihnen 365 Tage im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir garantieren Ihnen eine Reaktionszeit von 12 Std. nach Eingang Ihrer Störmeldung. D. h. innerhalb von 12 Std. (in der Regel innerhalb viel kürzerer Zeit) kümmert sich einer unserer Kundendienstmonteure um Ihr Problem und versucht dies so schnell wie möglich zu beheben.

Aufgrund unseres umfangreichen Ersatzteillagers sowie unserer guten Kontakte zu unseren Lieferanten können wir Ihre Probleme in der Regel innerhalb kürzester Zeit (auch am Wochenende) beheben.

Mobil: 0172 / 98 29 533
Tel: 09482 / 95 97 00

Bitte versuchen Sie es in dringenden Fällen unter beiden Nummern und besprechen Sie unsere Anrufbeantworter. Diese werden mehrmals täglich abgehört.
Informationen
Wie kommen Sie zu Ihrer EnergieboxX?


Schritt 1
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
  • in unserer Ausstellung oder
  • bei Ihnen zu Hause,

und besprechen mit uns Ihr Vorhaben.

Schritt 2
Wir erarbeiten für Sie ein maßgeschneidertes Konzept und zeigen Ihnen Lösungen, wie Ihr Energiebedarf gedeckt werden kann.

Schritt 3
Nach Klärung aller Fragen und der Auftragserteilung beginnen wir Ihre EnergieboxX zu fertigen.

Schritt 4
Nach Anfertigung wird die EnergieboxX bei Ihnen montiert und angeschlossen. Wir weisen Sie nach Abschluss aller Arbeiten in den Gebrauch Ihrer neuen Heizzentrale ein und erklären Ihnen die Bedienung. Selbstverständlich sind wir auch nach diesem Zeitpunkt weiter für Sie da!


Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne!
Telefonisch unter:
09482 959509


Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8.00 - 17.00 Uhr