Wir garantieren Ihnen eine Reaktionszeit von 12 Std. nach Eingang Ihrer Störmeldung. D. h. innerhalb von 12 Std. (in der Regel innerhalb viel kürzerer Zeit) kümmert sich einer unserer Kundendienstmonteure um Ihr Problem und versucht dies so schnell wie möglich zu beheben.
Aufgrund unseres umfangreichen Ersatzteillagers sowie unserer guten Kontakte zu unseren Lieferanten können wir Ihre Probleme in der Regel innerhalb kürzester Zeit (auch am Wochenende) beheben.
Mobil: 0172 / 98 29 533
Tel: 09482 / 95 97 00
und besprechen mit uns Ihr Vorhaben.
Schritt 2
Wir erarbeiten für Sie ein maßgeschneidertes Konzept und zeigen Ihnen Lösungen, wie Ihr Energiebedarf gedeckt werden kann.
Schritt 3
Nach Klärung aller Fragen und der Auftragserteilung beginnen wir Ihre EnergieboxX zu fertigen.
Schritt 4
Nach Anfertigung wird die EnergieboxX bei Ihnen montiert und angeschlossen. Wir weisen Sie nach Abschluss aller Arbeiten in den Gebrauch Ihrer neuen Heizzentrale ein und erklären Ihnen die Bedienung. Selbstverständlich sind wir auch nach diesem Zeitpunkt weiter für Sie da!